Adventures

Sword

Ajac

RUNDE: 9

DATUM: 10. Aleët (Geistertag, Feuerwoche, Elrani) - Mittags

ORT: Im Forsthaus

Ajac macht ein ziemlich ideenloses Gesicht, zuckt die Achseln und läßt zischend die Luft zwischen seinen Lippen entweichen. "Ich muß zugeben, ich habe überhaupt keine Ahnung, was wir als nächstes tun sollten..."

Erleichtert, daß das Forsthaus nicht überfallen worden ist, aber auch etwas ratlos steht ihr ihm Wohnraum. Die Försterin macht ein ängstliches und besorgtes Gesicht, kann Euch aber auch nicht weiterhelfen. Du schaust Arwen an.

"Vielleicht überlegen wir uns jetzt erstmal, was eigentlich passiert ist. Habt ihr eine Ahnung, wer uns da überfallen haben könnte?"

Sie legt ihre hübsche Stirn in Falten, schüttelt aber nach kurzem Nachdenken den Kopf. "Plünderer aus Langein würden nicht soweit nach Gwynneth hineinkommen ... Das ist das Nachbarreich", feugt sie hinzu, als sie die Frage in Deinem Gesicht sieht. "Und wie Clansleute aus den Bergen sahen sie auch nicht aus. Hmm, Graf Tamaig hat auch mit keinem der anderen Adeligen des Reiches eine Blutfehde. Nein, ich habe wirklich keine Ahnung. Es sei denn, es hätte etwas mit Euren Freunden und ihrer Beratung mit meinem Onkel zu tun."

Forschend blickt sie Dir in die Augen. "Ist irgendjemand hinter Euch oder hinter Euren Freunden her? Das würde vielleicht erklären, daß niemand hier beim Forsthaus ist. Und könnt Ihr mir sagen, was Graf Tamaig heute so früh im Wald zu suchen hatte?"

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]