Adventures

Sword

Garthan

RUNDE: 8

DATUM: 10. Aleët (Geistertag, Feuerwoche, Elrani) - Morgens

ORT: Eine Höhle im Forst von Dannmar

Du gehst hinter Morten und vor Deinem Bruder in der langen Reihe, in der ihr euch durch den Gang bewegt. Die Leuchtsteine von Malvin und von Turras, der den Schluß macht, werfen ein blasses Licht auf die Ziegelwände des Ganges, dem ihr nun seit einiger Zeit folgt. Zielstrebig führt Euch Malvin immer weiter in den Hügel hinein. Mehrfach seid Ihr schon an Abzweigungen nach links und rechts vorbei gekommen, die er jedoch immer ignoriert hat. Du spürst immmer noch den kalten Luftzug auf Deinem Gesicht, der Euch aus den Eingeweiden des Hügels entgegenweht.

Eine ganze Weile lang passiert gar nichts, aber plötzlich hält Morten vor Dir ohne ersichtlichen Grund an und starrt auf die Wand. Du fragst: "Was ist los?"

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]