Adventures

Sword

Gwendon

RUNDE: 8

DATUM: 10. Aleët (Geistertag, Feuerwoche, Elrani) - Morgens

ORT: Eine Höhle im Forst von Dannmar

Du gehst hinter Deinem Bruder in der langen Reihe, in der ihr euch durch den Gang bewegt. Die Leuchtsteine von Malvin und von Turras, der den Schluß macht, werfen ein blasses Licht auf die Ziegelwände des Ganges, dem ihr nun seit einiger Zeit folgt. Zielstrebig führt Euch Malvin immer weiter in den Hügel hinein. Mehrfach seid Ihr schon an Abzweigungen nach links und rechts vorbei gekommen, die er jedoch immer ignoriert hat. Du spürst immmer noch den kalten Luftzug auf Deinem Gesicht, der Euch aus den Eingeweiden des Hügels entgegenweht.

Deine Gedanken wandern zu Arwen, und Du fragst Dich, was aus ihr geworden ist, ob sie im Lager in Gefahr geraten ist. Unwillkürlich mußt Du an den Kaira-Gottesdienst in Llannaid denken, und Du rufst Dir die Musik in Erinnerung, die an jenem Abend gemacht wurde. Plötzlich wird Dir bewußt, dass Du nicht nur in Deiner Erinnerung Musik hörst. Wie aus weiter Ferne dringt ein unglaublich trauriger Gesang an Deine Ohren. Eine Woge aus Schmerz und Verzweiflung droht Dich für einen Moment zu überwältigen und stolperst fast. In diesem Moment stoppt Garthan vor Dir und fragt nach vorne: "Was ist los?"

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]