Adventures

Sword

Turras

RUNDE: 8

DATUM: 10. Aleët (Geistertag, Feuerwoche, Elrani) - Morgens

ORT: Eine Höhle im Forst von Dannmar

Du gehst als letzter in Eurer Formation und sicherst die Gruppe nach hinten. Der Leuchtstein in Deiner Hand wirft ein blasses Licht auf die Ziegelwände des Ganges, dem ihr nun seit einiger Zeit folgt. Zielstrebig führt Euch Malvin immer weiter in den Hügel hinein. Mehrfach seid Ihr schon an Abzweigungen nach links und rechts vorbei gekommen, die er jedoch immer ignoriert hat. Du spürst immer noch den kalten Luftzug auf Deinem Gesicht, der Euch aus den Eingeweiden des Hügels entgegenweht.

Seit einigen Minuten mischt sich ein anderes Geräusch in das Stapfen Eurer Füsse und das gelegentliche Klappern der Ausrüstung. Zuerst dachtest Du, es wäre nur Einbildung, aber inzwischen bist Du Dir sicher, das Du hinter Euch immer mal wieder flüsternde Stimmen hörst. Seltsamerweise sind nur keine Schritte zu hören. Verstehen kannst Du die Stimmen nicht, aber Du hast den Eindruck sie flüstern von Tod und Verzweiflung. In diesem Moment gibt es vor Dir eine Stockung, und Du hörst Garthan fragen: "Was ist los?"

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]