Adventures

Sword

Gwynneth Online Kampagne

Sitzung 2: Der königliche Turm

Vorherige Sitzung

GM: Tim Kallar hat gerade den Raum betreten.

GM: Nolar ap Tereg hat angekündigt, dass dieser junge Mann euch helfen/begleiten soll. Nolar ap Tereg hat einen Hustenanfall.

Tim mustert die Anwesenden gründlich. Einem nach dem Anderen.

Tim nickt dann nur knapp bestätigend.

Ajac mustert den Neuankoemmling misstrauisch.

Gwendon: (zu Nolar ap Tereg): Ist das einer Eurer Gefolgsleute?

Nolar ap Tereg: Er ist jemand, der keinen Gefolgseid auf den König geleistet hat.

Nolar ap Tereg: Dem ich aber vertraue.

Tim <--- ist mitte 20, sieht recht wetterfest aus und trägt ein Breitschwert bei sich.

Gwendon: (an Tim): Dann habt Ihr keine Verpfichtungen dem König gegenüber?

Tim schüttelt nur leicht den Kopf.

Turras: (zu Nolar) Weiss er über die Angelegenheit Bescheid?

Nolar ap Tereg: (zu Turras) Er weiss Bescheid.

Turras: Gut!

Nolar ap Tereg: (an alle) Falls ihr noch Fragen habt, ... !?

Gwendon: (zu Tim): Und Ihr seid bereit, Prinz Corwin zu befreien?

Tim: (an Gwendon gerichtet): Ja. Aus diesem Grund bin ich hier.

Gwendon: (zu Tim): Wieso wollt Ihr Euer Leben dafür aufs Spiel setzen?

Tim lächelt etwas.

Ajac überlegt, wie er dieselbe Frage beantworten könnte...

Tim: Das erkläre ich euch ... bei Gelegenheit.

Gwendon wirft Turras einen vielsagenden Blick zu.

Turras zuckt mit den Schultern.

Nolar ap Tereg: Soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Turras: (zu Nolar) Was meint Ihr?

Ajac tritt ans Fenster und schaut nach unten.

Tim: Euer Plan?

Nolar ap Tereg: Ich bin ja auch noch da.

Ajac: Das ist ein weiter weg, hier raus.

Nolar ap Tereg: Zumindest bis der König wieder da ist, hat mein Wort hier etwas Gewicht.

Tim schielt etwas zu Nolar, als würde er sich nicht auf dessen Wort verlassen wollen.

Ajac: Wenn wir Prinz Corwin befreit haben, sollten wir ihn irgendwie verkleiden, oder

GM: Ajac: etaw 20 Meter bis zum Boden.

Turras: (zu Nolar) habt Ihr eine Möglichkeit, uns unauffällig aus der Burg zu bekommen?

Ajac: OOC: Dann schlaegt der Plan mit der Flucht, durch einen wagemutigen Sprung auf einen Pferderuecken flach...

Nolar ap Tereg: (ruft) Seren bring das Bündel!

Tim schaut abwartend in die Runde.

Seren betritt den Raum mit einem zusammengefalteten Paket im Arm.

Seren schaut fragend in die Runde.

Gwendon macht eine auffordernde Geste.

Tim schaut zu Seren.

Seren drückt Gwendon das Bündel in die Hand.

Gwendon öffnet das Bündel.

Gwendon sieht neugierig hinein.

GM: Ein Mantel der um einfache Kleidung und ein paar Schuhe gefaltet ist.

Gwendon: Perfekt.

Ajac: Gut, aber sein Gesicht ist bekannt.

Nolar ap Tereg: Seren wird euch aus der Burg bringen.

Nolar ap Tereg: Es ist dunkel.

Gwendon: Wir können dem Prinzen meine Kleidung und meinen Mantel geben.

Gwendon: In der Dunkelheit wird ihn niemand erkennen.

Ajac: Ja, stimmt...

Tim mustert Gwendon.

Turras: (zu Nolar) in welchem gesundtheitlichen Zustand befindet sich der Prinz ?

Nolar ap Tereg: Ich habe den Prinzen seit zwei Wochen nicht mehr gesehen.

Gwendon: Wie ging es ihm zu diesem Zeitpunkt?

Nolar ap Tereg: Es ging ihm nicht gerade gut, aber er konnte laufen.

Turras: dann ist der Prinz vielleicht gar nicht mehr am Leben ?

Nolar ap Tereg: Wenn er tot wäre, hätte ich davon gehört.

Ajac: (zu Nolar) das ist auch wieder wahr...

Tim hebt eine Augenbrau zu Nolar blickend.

Ajac: Jetzt brauchen wir noch einen Grund, dort hochzukommen.

Gwendon: Das werden wir sehen, wenn wir oben sind.

Nolar ap Tereg: Einen Grund kann ich euch leider nicht liefern.

Nolar ap Tereg hustet.

Turras: Wieviele Wachen befinden sich oben ?

Gwendon: Ich denke, wir sollten es auf unser Glück ankommen lassen.

Nolar ap Tereg: zwei oder drei auf der Plattform und nocheinmal soviele bei den Zellen.

Nolar ap Tereg: aber beid em Wetter wird niemand sehr aufmerksam sein ...

Ajac betrachtet Tim's Schwert...

Ajac: Ihr koennt damit umgehen ?

Tim: Hm

Tim blickt auf seinen Schwertgriff.

Tim: Ich bin kein Söldner.

Tim: Aber ich bin sicher ... es wird reichen

Turras: haben wir eine Möglichkeit unbemerkt an den Wachen vorbeizukommen ?

Nolar ap Tereg: Das kann ich Euch nicht so genau sagen.

Gwendon: Wir sollten nachsehen.

Nolar ap Tereg: Ich weiss nicht, wo sich die Wachen immer genau aufhalten.

Ajac nickt.

Gwendon: Befinden sich Wachen in diesem Stockwerk?

Nolar ap Tereg schüttelt den Kopf.

Gwendon: Gut. Dann können wir probeweise einen Blick durch die Falltür riskieren...

Nolar ap Tereg: Es gibt keine Falltür.

Nolar ap Tereg: Nur einen Durchgang nach oben.

Gwendon: Der oben offen ist?

Nolar ap Tereg: Ja.

Ajac: Hmm....was wird mit euch geschehen, wenn wir erfolgreich mit dem Prinzen fliehen konnten, Herr ap Tereg ?

Nolar ap Tereg: Der König wird wahrscheinlich nciht wagen, Hand an mich zu legen.

Ajac: Aber ihr werdet in Verdacht kommen, zumal wir offiziell eure Gäste sind.

Nolar ap Tereg nickt.

Nolar ap Tereg: Aber ich bin alt .. und nicht mehr zu viel nutze.

Ajac seufzt schwer.

Ajac: Das macht mir dennnnoch Sorge...

Tim kratzt sich am Kinn

Seren schaut Ajac fragend an.

Ajac schaut Seren nachdenklich an.

Nolar ap Tereg: Glücklicherweise weiss ich nicht, wohin ihr geht.

Ajac: Das nützt uns, aber nicht Euch. *brumm*

Nolar ap Tereg: Macht euch keine Gedanken um mich.

Nolar ap Tereg: Die Tempel werden mich beschützen.

Ajac seufzt nochmals...und nickt dann.

Seren: Seren reicht Aajc noch einen Becher Glühwein.

Ajac laechelt Seren dankbar an.

Tim lehnt sich geduldig mit verschränkten Armen an die Zimmerwand

Turras: (an Tim) darf man fragen, woher Ihr kommt ?

Tim: Sicher.

Turras: (an Tim) nun, woher kommt Ihr ?

Tim: Dar-Maran

GM: bitte einfach jeder einen 4dF wurf.

Ajac rolls 4dF for a result of -1

Gwendon rolls 4dF for a result of 2

Turras rolls 4dF for a result of -1

GM: Gwendon weiss: Dar-Maran ist einer der wichtigsten Städte von Narsaria

Tim: Und Ihr?

Tim blickt in die Runde?

Gwendon: Chelekar.

Tim nickt.

Turras: (an Tim) Eure Heimat liegt nicht in Gwynneth ?

Tim: Nein.

Tim: Ich stamme aus Narsaria

Gwendon: Das liegt randwärts, nicht wahr?

GM: Tim hat dunklere Haare und eine dunklere Haut als die meisten Gwynnether.

Tim nickt Gwendon bestätigend zu.

Nolar ap Tereg: Wollt ihr gehen? Ich will nicht drängen ....

Tim grinst.

Tim stößt sich leicht mit dem Rücken von der Wand ab.

Turras steht auf.

Ajac leert den Becher und meint dann: Gehen wir es an.

Gwendon: Bevor Meister Ajac Euch völlig Eures Weins beraubt.

Ajac reicht den Becher an Seren.

Seren öffnet die Tür zum Gang.

Ajac wirft Gwendon einen missbilligenden Blick zu.

Ajac: Aber der ist echt lecker.

Seren schaut sich nach links und rechts um.

Tim nickt Nolar verabschiedend zu.

Gwendon: (flüstert verschwörerisch) Mein Vorschlag: Einer sichert die Treppe nach unten, die anderen gehen vorsichtig nach oben.

Nolar ap Tereg starrt abwesend aus dem Fenster in die Dunkelheit.

Gwendon: Freiwillige?

Ajac: Und was macht der, wenn Leute hinaufkommen ?

Gwendon: Den anderen Bescheid geben.

Gwendon: Ich will nicht von hinten überrascht werden.

GM: Bitte alle einen Alerness oder Human Lore Wurf - was ihr lieber wollt.

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Terrible result! [rolled -3, and GM Mod 0]

Turras uses his Good Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 0, and GM Mod 0]

Ajac uses his Mediocre Alertness skill, achieving a Poor result! [rolled -1, and GM Mod 0]

Gwendon uses his Good Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 0, and GM Mod 0]

GM: Gwendon und Turras erhaschen noch einen letzten BLick auf Nolar, der euch anschaut als ihr den Raum verlasst. Eein seltsames Lächeln liegt auf seinen Lippen.

Seren schliesst die Tür zu Nolars Räumen.

Turras wirft Gwendon einen fragenden Blick zu.

Gwendon: (flüstert Turras zu): Wir können jetzt nicht mehr zurück...

Tim scheint die kommenden Aktionen abzuwarten.

GM: Die Wendeltreppe führt entlang der äußeren Mauer weiter nach oben. Die Stufen sind glitschig vom Regen, der bis hierher gedrungen ist, und ein kalter Wind bläst von oben herab jedem ins Gesicht der die Stufen empor steigt. Eine rußende Fackel flackert im Wind und wirft ein unruhiges Licht auf die Treppe.

Gwendon lauscht den Gang hinunter.

Turras: (flüsternd zu Gwendon) Wir sollten aber auf alles gefasst sein.

Gwendon: (flüstert zu Turras): Wie immer, alter Freund.

Seren bleibt zurück als ihr euch der Treppe nähert.

Ajac: Soll ich hier bleiben ?

Turras: (leise zu Ajak) Wir könnten Dich ganz gut oben gebrauchen.

Ajac: Schmiere stehen *grins breit*

Ajac: Nagut...*brumm*

Turras: Aber du hast recht, einer sollte uns den Rücken freihalten.

Gwendon: Soll ich vorsichtig voraus gehen?

Gwendon: Bis ich etwas dort oben sehe?

Tim: (zu Gwendon): Klingt gut

Turras: wenn die Luft rein ist, gib uns ein Zeichen

Gwendon: (vielsagend zu Turras): Und ihr achtet darauf, dass uns niemand in den Rücken fällt.

Turras: Ich decke dann den Rückzug.

Gwendon schleicht sich langsam vor.

GM: Ein Stealth wurf bitte.

Turras achtet auf verdächtige Geräusche von unten

Ajac folgt Gwendon einige Stufen dahinter.

Tim schaut abwechseln Gwendon hinterher und zur abwärts führenden Treppe.

Gwendon presst sich an die Aussenwand und versucht vorn etwas zu erkennen.

Tim folgt dann mit Abstand Gwendon und Ajac

Gwendon rolls 4dF for a result of 2

GM: Ein Durchgang führt am Ende der Treppe hinaus auf die Plattform des Burgfrieds, von der aus sich der krönende Turm weiter in den dunklen Himmel erhebt. Der Wind fegt über die ungeschützte Fläche und treibt den Regen gegen einen doppelflügelige Holztür, die in den Turm führt. Eine gemauerte Brüstung verläuft am Rande Plattform und mehrere kleine Holzverschläge mit klapprigen Türen drängen sich wie Schutzsuchenden an den Fuß des Turmes. Über der doppelflügeligen Tür schwinkt eine Laterne im Regen, die aber kaum die Dunkelheit hier oben erhellt. Keine Menschenseele ist zu sehen.

Gwendon drückt sich gegen die Wand und schleicht weiter vor.

Turras beobachtet weiter den Abgang nach unten

GM: Entfernt dringen Geräusche aus den unteren Stockwerken der Burg empor.

GM: Aber der wind übertönt alle Details.

Turras: ooc: ist Seren eigentlich noch zu sehen.

GM: Nein, sie ist in den Schatten des korridors verschwunden.

Gwendon: ooc: Hat die Treppe auf der Innenseite eine Brüstung oder bildet der Turmboden den Abschluss?

Gwendon schleicht sich an der linken Wand bis zum Ausgang des Aufgangs.

Tim: Jetzt wurde es eingefärbt

GM: gwendon: es ist immer noch niemand zu sehen

GM: gwendon: bitte einen Alertness wurf

Tim schließt zu Ajac auf

Gwendon uses his Good Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 0, and GM Mod 0]

GM: Nur unter der Latene ist ein wenig zu sehen, sonst liegt alles in tiefer Düsternis.

Gwendon drückt sich an die rechte Seite des Aufgangs und wirft einen Blick um die Ecke.

GM: gwendon aus den Ritzen des Holzverschlages unterhalb des Turmes, den gwendon jetzt sieht, dringt Licht

Ajac bleibt ein paar Stufen unter dem Treppenabsatz stehen.

Tim rückt soweit auf, das er Blickkontakt zu Gwendon hat.

Gwendon gibt ein Zeichen nach unten, dass die anderen folgen sollen.

Ajac wuchtet sich die letzten Stufen hoch.

Tim geht leise die Stufen zu Gwendon hinauf.

Turras versucht noch einmal von unten etwas zu erkennen.

GM: turras: wo etwas zu erkennen?

Turras: Von der Treppe, die nach unten führt.

GM: Turras: nur in der Ferne Geräusche, nichts bestimmtes.

Gwendon: (flüstert nach unten): Aus dem Holzverschlag dringt Licht.

Tim nickt.

Ajac streckt seinen Kopf um die Ecke

Turras folgt den anderen vorsichtig die Treppe nach oben.

Ajac: *flüster* Ich denke, wir können uns an den Verschlag ranschleichen.

Tim deutet auf die doppelflüglige Tür.

Gwendon: (flüstert): Ich gehe rechts um den Turm herum, ihr kommt von links.

Tim: *flüstert* das ist wohl unser Ziel.

Turras kommt oben an.

Gwendon: Wir sollten zuerst nachsehen, wo sich die Wachen aufhalten.

Turras: (flüsternd) wie sieht es aus ?

Ajac bedeutet Tim, nach vorne zu gehen...

Tim schaut Gwendon kritisch an.

Turras: unten ist alles ruhig.

Gwendon nickt.

Gwendon: Gut, ich sehe mir den Verschlag mal an.

Tim *murmelt* euer Plan und schleicht sich Richtung "Osten".

GM: Gwendon: gehst du rüber?

Gwendon überquert die Turmplattform und drückt sich mit dem Rücken an die Wand.

Ajac folgt Tim, so leise er kann

GM: Bitte alle einen Stealth wurf, wenn nicht vorhanden einfach 4dF

Ajac rolls 4dF for a result of 1

Tim schleicht gleichzeitig Richtung Doppeltor.

Gwendon arbeitet sich langsam nach SW vor.

Turras wartet und beobachtet die Plattform.

Gwendon rolls 4dF for a result of 1.

Turras uses his Fair Stealth skill, achieving a Fair result! [rolled 0, and GM Mod 0]

Tim uses his Mediocre Stealth skill, achieving a Poor result! [rolled -1, and GM Mod 0]

GM: Gwedon kommt bis zum Verschlag, Tim bis zur Tür ohne dass sich etwas rührt.

GM: Zwischen den Ritzen der klapprigen Tür des Verschlages dringt schwaches Licht hervor. Das Auge an ein Astloch der Brettewand gepresst sieht man drei alte Männer in der Ausrüstung der Burgwachen, die sich die gichtigen Händer an einem Kohlbecken wärmen, das hier im Windschatten des Turmes und dem Schutz des Holzverschlages aufgestellt worden ist.

Gwendon schleicht sich zurück zum Aufgang.

Turras: (flüsternd) nun?

Gwendon: (flüstert den anderen zu): Drei Wachen.

Tim blickt zum Aufgang

Gwendon: (flüstert) Allerdings nicht besonders aufmerksam.

GM: Tim: bitte einen Alertness wurf:

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 1, and GM Mod 0]

Gwendon wendet sich Tim zu, deutet zum Verschlag und hebt drei Finger.

Tim nickt

GM: Tim: Auf der Ostseite des Turms scheint ein flackernedes Lciht aus einem Fenster knapp unter dem Dach.

Tim macht Ajac auf das Licht aufmerksam.

Ajac nickt Tim zu.

Gwendon: (flüstert zu Turras und Ajac): Zuerst die Wachen oder sollen wir es drin versuchen?

Turras: (zu Gwendon) lieber erst drinnen.

Gwendon nickt.

Gwendon überquert die Turmplattform zur grossen Tür.

GM: Die Tür hat zwei schwere Eisenklinken

Turras wirft noch einmal einen intensiven Blick nach unten.

GM: Turras: bitte 4dF

Turras rolls 4dF for a result of 3

GM: Turras: Alles ruhig, aber irgendwie hat Turras ein komisches Gefühl im Magen.

Gwendon untersucht, ob Licht unter der Tür hervordringt.

GM: Gwendon: Nichts zu sehen

Turras geht noch einmal leise ein paar Stufen hinunter und lauscht in die Dunkelheit

GM: Turras: Still und leer.

Turras (denkt): fast zu still ...

Turras geht achselzuckend wieder nach oben.

GM: Turras: Das ist es gar nicht ....

Gwendon berührt de Eisenklinke und beginnt, sie vorsichtig nach unten zu drücken.

Tim versucht am Spalt der Doppeltür zu erkennen, ob sie verschlossen ist.

GM: Die Türklinke knarrt etwas, aber kein lautes Geräusch.

GM: Die Tür gibt ein wenig nach, aber sperrt dann.

Gwendon: (flüstert zu Tim): Wir brauchen den Schlüssel. Vermutlich haben ihn die drei Wachen.

Tim nickt.

GM: Kein Schlüsselloch zu sehen.

Tim: *flüstert* befürchte ich auch

Turras beobachtet abwechselnd die Treppe nach unten und die Plattform

Tim: Hm.

GM: muss ein Riegel sein.

Tim schätz den Spalt der Doppeltür ab (breit genug für Wurfdolch?)

GM: Mit etwas Mühe.

Tim überlegt.

Gwendon: (flüstert): Dann muss drin noch jemand sein.

Tim zieht dann ein Wurfmesser aus dem hinteren Teil seines Gürtels.

Turras behält den Verschlag mir den drei Wachen im Auge.

Gwendon hält Tim am Handgelenk fest.

Gwendon: Ist das klug?

Tim dreht das Messer zweimal in den Fingern ... hällt dann inne, Gwendon ansehend

Gwendon: Wenn auf der anderen Seite eine Wache ist, kommt sie bestimmt mit, dass der Riegel angehoben wird.

Gwendon: Wir können versuchen, die drei Wachen gefangen zu nehmen.

Gwendon: Vielleicht erfahren wir dann, wie wir hineinkommen.

Tim: *flüstert* Der Wind ist zu laut ... niemand wird etwas hören

Tim mustert die Anwesenden.

Turras wirft Ajac einen fragenden Blick zu.

Gwendon: ooc: GM: Wenn auf der anderen Seite eine Wache steht, hätte sie vermutlich eine Fackel o. ae.?

GM zuckt mit den Schultern

Tim zu Gwendon: 3 Wachen lautlos gefangen nehmen? Eher unwahrscheinlich.

GM: Es ist kein Licht zu sehen und kein Geräusch zu hören

GM: Mehr kann ich dazu nicht sagen

Gwendon: ooc: Das Licht könnte man dann durch die Türritzen sehen?

GM: Wahrscheinlich schon, zumindest wenn es einigermaßen hell wäre

Tim sieht Gwendon auffordernd an.

Gwendon nickt.

Gwendon: Gut. Aber ich würde mir vorher noch gerne die restliche Turmplattform ansehen.

Ajac: *flüster zu Tim* Es sind doch drei...und ihr habt nur einen Dolch.

Tim blickt Ajac verwirrt an.

GM: Die restliche Plattform ist dunkel.

GM: Nur aus dem einen Verschlag dringt Licht.

Tim überprüft ob der Wurfdolch schlank genug für den Türspalt ist.

GM: Tim: Müsste eigentlich gehen

Gwendon schleicht nach Osten um den Turm herum.

Gwendon: ooc: Worum handelt es sich bei den anderen Aufbauten am Turm?

GM: Gwendon: Holzverschläge zum Schutz gegen das Wetter

Tim macht Turras auf das beleuchtet Fenster an der Ostseite unter dem Turmdach aufmerksam

Turras nickt.

Gwendon: ooc: Für Wachen?

GM nickt.

GM: Aber es scheint niemand dort zu sein.

Gwendon kehrt zur Tür zurück.

Gwendon gibt Tim ein Zeichen, dass er beginnen kann.

Tim setzt den Dolch an, als Gwendon zurückgekehrt ist.

Turras behält weiter die Plattform und die Treppe nach unten im Auge.

GM: Tim: bitte einen Wurf auf Dexterity oder Device, was besser ist

Tim uses his Great Dexterity attribute, resulting in a (-1) Good effect!

GM: Tim bekommt einen Riegel zu fassen, der allerdings recht fest sitzt. Will er Kraft einsetzen?

Tim verstärkt den Druck, achtet aber auf festen griff, den Dolch nicht fallen zu lassen

GM: Einen Wurf auf Strength bitte.

Tim uses his Fair Strength attribute, resulting in a (1) Good effect!

GM: Mit einem Schnapp löst sich der Riegel

Tim grinst.

GM: alles bleibt ruhig.

Tim bedeutet Gwendon die Tür aufzuziehen

Gwendon zieht die Türe vorsichtig auf.

GM: Sie knarrt, aber nicht schlimm.

GM: Einen Dexterity Wurf bitte Gwendon!

Gwendon uses his Great Dexterity attribute, resulting in a (-2) Fair effect!

GM: Die Tür öffnet sich und ihr sehr einen kahlen, kalten Raum

Gwendon öffnet die Tür gerade soweit, dass er hineinschlüpfen kann.

Tim lässt das Wurfmesser wieder im Gürtel verschwinden.

GM: Eine Treppe führt nach oben

GM: Zwei Türen in den Turm.

GM: Von oben dringt schwaches Licht.

GM: Tim und Gwendon Alertness Würfe bitte.

Gwendon begibt sich in das Innere des Turms.

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 1, and GM Mod 0]

Gwendon uses his Good Alertness skill, achieving a Legendary result! [rolled 3, and GM Mod 0]

GM: Gwendon hört ein Schnarchen von oben

GM: sehr leise nur zu hören, aber er ist sich sicher

Tim geht erst einmal in den Raum hinein

GM: Die Boden ist kahler Stein

Tim schleichend.

GM: Es ist trocken hier, aber fast noch kälter aus draussen

GM: Tim und Gwendon bitte Stealth würfe!

Gwendon gibt den anderen ein Zeichen, damit sie nachkommen.

Tim uses his Mediocre Stealth skill, achieving a Superb result! [rolled 4, and GM Mod 0]

Gwendon rolls 4dF for a result of 2

Turras wirft Ajac aus der Ferne eine fragenden Blick zu.

GM: Leise und geschickt schlüpfen Tim und Gwendon in den Turm

Gwendon flüstert Tim zu: Oben ist mindestens eine Wache, die aber schläft.

Tim blickt Gwendon ungläubig an.

Ajac folgt leise...

GM: Ajac: Stealth bzw. 4dF

Ajac rolls 4dF for a result of -1

Gwendon: (flüstert) Vielleicht ist aber noch eine andere dort oben.

Tim nickt dann beiläufig.

GM: Ajacs Schritte tappen hörbar auf den Steinen, als er den Turm betritt

Ajac bleibt stehen und grinst verlegen...

Gwendon fährt herum und starrt Ajac an.

GM: Alles bleibt ruhig

Ajac: *schluck*

Turras beobachtet den Verschlag

Turras lauscht noch einmal nach unten.

GM: Turras unten ist alles unverändert

Turras folgt den anderen leise über die Plattform.

GM: Turras: Stealth bitte

Turras uses his Fair Stealth skill, achieving a Mediocre result! [rolled -1, and GM Mod 0]

Tim kauert sich an den Fuß der Treppe

GM: Leise schaben Turras Stiefel über die Schwelle zum Turm

Tim achtet auf die Treppe.

Gwendon deutet nach oben.

Gwendon blickt zu Tim, deutet dann auf sich und die anderen Türen in diesem Geschoss.

GM: Alle bitte Intelligence Würfe!

Tim uses his Fair Intelligence attribute, resulting in a (0) Fair effect!

Gwendon uses his Good Intelligence attribute, resulting in a (-1) Fair effect!

Turras uses his Good Intelligence attribute, resulting in a (-3) Poor effect!

Ajac uses his Superb Intelligence attribute, resulting in a (0) Superb effect!

Turras duckt sich in den Türeingang und blickt über die Plattform

GM: Ajac: Ein deutlicher Luftzug kommt von oben durch den Raum auf die Plattform hinaus: Es zieht!

Gwendon (flüstert) TÜR ZU!

Turras zieht die Tür hinter sich zu

Ajac: *fluester* hier ziehts wie Hechtsuppe...ham die oben ne Tuer offen ? Auf jedenfall merkts jeder der drin ist.

GM: Turras: Dexterity bitte!

Turras uses his Great Dexterity attribute, resulting in a (-1) Good effect!

Gwendon nickt Turras zu.

Tim: *flüstert* Legt den Riegel vor.

GM: Die Tür schliest sich leise.

Tim deutet auf den Riegel.

Gwendon nickt Turras zu.

Turras legt den Riegel vor.

Tim nickt Turras zu.

GM rolls 4dF for a result of -1

GM rolls 4dF for a result of -2

Turras: (flüsternd) Alles klar ?

Gwendon schleicht sich zur rechten Tür (vom Eingang aus gesehen)

GM: Alles ruhig

GM: Gwendon: Eine feste Holztür. Kein Licht zu sehen.

Gwendon untersucht die Tür.

GM: Eiche.

GM: Eine eiserne Klinke

GM: Nichts dahinter zu hören.

Gwendon begibt sich zur anderen Tür.

GM: Dasselbe.

Tim blickt weiter die Treppe hinauf.

Gwendon gibt Tim ein Zeichen, nach oben zu gehen.

Tim nickt.

GM: Tim: Ein flackerndes Licht deutet auf eine entfernte Kerze oder Fackel hin.

GM: Tim: Stealth bitte

Tim schleicht sich langsam die Treppe hinauf.

Tim uses his Mediocre Stealth skill, achieving a Fair result! [rolled 1, and GM Mod 0]

Gwendon drückt sich an die Wand neben der Tür.

Tim hält sich an der Turmwand.

Turras beobachtet die Treppe nach oben.

GM: Neue Karte kommt.

Ajac bleibt im Raum stehen und bewegt sich nicht...

Ajac: *schwitz*

GM: Sollte eigentlcih nicht so lange dauern. Sie ist wesentlich kleiner.

Gwendon wischt sich den Regen aus dem Gesicht.

Tim schaut sich vorsichtig um

GM: Tim: Bitte Alertness!

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Mediocre result! [rolled -1, and GM Mod 0]

GM: Eben war da doch noch ein Schnarchen zu hören.

GM: Jetzt kann Tim es aber nicht mehr hören.

Tim blickt nach unten und legt den Finger auf den Mund.

Tim wechselt auf die Turminnenseite der Treppe.

GM: Die Tür rechts steht offen und Lichtschein ist dort zu sehen.

Tim streckt vorsichtig den kopf empor und betrachtet den raum

GM: Nur ein Durchgang. Ein Gestell an der gegenüberliegenden Wand (zwischen den Türen) enthält ein Dutzend Speere.

Ajac hört sein Herz pochen

Tim versucht Bewegungen aus dem angrenzenden Raum wahrzunehmen.

GM: Keine Bewegung auszumachen.

Tim runzelt die Stirn

Tim winkt den anderen nachzukommen.

GM: Tim Alertness Wuirf bitte!

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Terrible result! [rolled -3, and GM Mod 0]

Turras macht den anderen ein Zeichen, Tim zu folgen

Gwendon geht die Treppe nach oben.

Ajac schleicht Gwendon nach.

Turras folgt den anderen.

Tim bleibt solang ausser Sichtweite des Durchgangs

GM: Alle bis auf Tim bitte Stealth Würfe

Gwendon rolls 4dF for a result of 1

Ajac rolls 4dF for a result of 3

Turras uses his Fair Stealth skill, achieving a Poor result! [rolled -2, and GM Mod 0]

GM: Turras Schwertscheide schlägt gegen eine Treppenstufe ...

Tim zuckt unwillkürlich zusammen.

Turras erstarrt mittenn in der Bewegung.

GM rolls 4dF for a result of 0

Gwendon hält an.

Ajac wirft einen vorwurfsvollen Blick nach Turras.

Tim lauscht, ohne sich zu zeigen, in den Durchgang.

GM: Es ist aber immer noch nichts von der Tür zu sehen oder zu hören.

Gwendon schleicht weiter nach oben.

GM: Ihr erreicht alle den oberen Treppenabsatz.

Tim schiebt dann vorsichtig den Kopf wieder empor.

Turras folgt den anderen.

GM: Es ist kaum zu glauben, aber niemand scheint etwas gehört zu haben.

Gwendon glaubt es kaum.

Turras (denkt): glück gehabt

GM grinst bösartig

Tim schleicht auf die andere Seite, neben die Tür (nordseite)

GM: Tim: Alertness Wurf bitte

Tim hält das alles für eine Falle.

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Fair result! [rolled 0, and GM Mod 0]

Ajac fühlt eine wachsende Zuversicht...

GM: Eine Fackel wirft ihr Licht auf eine unförmige Gestalt, die auf einer Holzbank liegt.

Gwendon schleicht auf die andere Seite der Tür.

Tim hält kurz inne die Gestalt musternd.

GM: Ein Ledervorhang versperrt das Fenster.

Tim schleicht dann weiter.

GM: Jemand liegt dort und hat eine oder mehrere Decken über sich gebreitet.

Tim blickt mistrauisch auf die andere Tür (westseite)

GM: Sie ist geschlossen.

Tim drückt sich dann in die Ecke neben der Tür.

GM: Jetzt kann Tim tiefe Atemzüge von der Gestalt aus dem Raum hören.

Ajac begibt sich an die Ecke in der "Nabe" des Turms...

Turras bleibt zunächst an der Treppe und wartet ab

Tim weicht Ajac Richtung Tür aus.

GM: Irgendwo von oben aus dem Turm hört man ein lautes Johlen

Gwendon schleicht auf die Gestalt unter der Decke zu.

Ajac denkt: Schweben müsste man können...

Tim nickt Gwendon zuversichtlich zu

Tim blickt um die Ecke, Gwendon hinterher

GM: Die Gestalt grunzt einmal

GM: Gwendon: Dort leigt jemand und hat sich gegen die Kälte in ein Fell eingewickelt.

Gwendon versucht den Kopf der Gestalt zu erkennen.

GM: Völlig in dem Fell verschwunden

Gwendon versucht zu erkennen an welchem Ende sich der Kopf befindet.

GM: Die Geräscueh kommen vom linken Ende (von Gwendon aus gesehen)

Gwendon bewegt sich bis zum Kopfende der Gestalt.

GM rolls 4dF for a result of -1

Tim schaut abwartend zu.

GM: Kein Problem. Die Atemzüge werden tiefer und das Schanrchen beginnt erneut.

Gwendon versucht die Gestalt mit dem Griff seines Kurzschwerts bewusslos zu schlagen.

GM: Bitte einen Wurf auf Brawling.

GM: oder Fist Atatck

GM: Was auch immer es gibt.

Gwendon uses his Fair Brawling skill, putting on a Poor combat display! [rolled -2, and GM Mod 0]

Frank: Unbewegliches Ziel :)

GM: Und bitte einmal auf Strength

Ralf Wagner: Kann nur schief gehen.

Gwendon uses his Fair Strength attribute, resulting in a (-2) Poor effect!

GM rolls 4dF for a result of 1

Tim zieht ein Wurfmesser

GM: Ein dumpfer Schlag, ein Grunzen, dann rutscht die Gestalt von der Bank

GM: aber bewegt sich noch

GM: und Stöhnt

Ajac: *fluester* Her-vor-ragend.

Gwendon setzt nach, um nochmals zuzuschlagen.

Tim bewegt sich in den Raum und versucht schnell zu der Gestalt aufzuschliessen.

Castle Guard versucht aufzustehen

GM: Gwendon bitte nochmal ein Brawling

Gwendon uses his Fair Brawling skill, putting on a Good combat display! [rolled 1, and GM Mod 0]

GM: Und ncoheinmal auf Stärke!

Gwendon uses his Fair Strength attribute, resulting in a (-2) Poor effect!

GM rolls 4dF for a result of -3

Castle Guard stöhnt nocheinmal auf und bleibt dann still liegen

Ajac: Setz ihm Dein Wursträdler an die Kehle...

Turras lauscht, ob von unten etwas zu hören ist

Tim stoppt ab und horcht.

Gwendon zieht ein Tuch aus seinem Wams hervor und stopft es der Wache in den Mund.

Tim lauscht nach dem Gejohle.

GM: Die Wache wehrt sich nicht - völlig bewusstlos.

GM: Es ist wieder ruhig geworden oben

Ajac: *flüster* Erean's lächeln scheint über uns...

Turras: (flüsternd) dann sollten wir die Gunst der Stunde nutzen

Ajac nickt.

Gwendon nickt.

Tim postiert sich nördlich der gegenüberliegenden Tür.

GM: Turras: Alertness bitte.

Turras uses his Good Alertness skill, achieving a Great result! [rolled 1, and GM Mod 0]

GM: Turras blickt duch das Fenster an der Treppe hinaus.

GM: Dort unten liegt die Stadt im Dunkeln - nicht ganz im Dunkeln.

GM: Dort muss irgendwo das Stadttor sein und es sind Lichter zu sehen - Fackeln.

Turras: ooc: wieviele fackeln ???

GM: Turras: Bestimmt ein Dutzend.

Gwendon erhebt sich und versucht die Tür zu öffnen.

GM: Gwendon: Die Tür lässt sich problemlos öffnen

Gwendon geht durch die Tür hindurch und lauscht an der Treppe nach oben.

Turras: (flüsternd) wir bekommen Besuch

Turras deutet aus dem Fenster in Richtung Stadttor

Turras winkt Ajac zu sich

Ajac: *zisch* Der König kehrt zurück ?!!

Turras: (zu Ajac) vielleicht. oder nur eine Vorhut ...

Ajac: *flüster* Maximal ungünstig

Turras: (zu Ajac) sag den anderen Bescheid

Turras: wir sollten uns jedenfalls beeilen

GM: Gwendon: Stealth bitte!

Tim folgt Gwendon.

Gwendon rolls 4dF for a result of -1

Tim uses his Mediocre Stealth skill, achieving a Terrible-1 result! [rolled -3, and GM Mod ]

GM: Gwendon hört Stimmen von oben

Gwendon: ooc: Wieviele?

Gwendon: ooc: 2 ? Mehr?

GM: Wahrscheinlich zwei.

GM: Mehr sind zumindest nicht zu unterscheiden

Ajac winkt den anderen zu und deutet auf das Fenster.

Gwendon schleicht nach oben.

Tim blickt gwendon nach.

GM: Sie spielen irgendetwas.

Ajac: OOC: 2 is ja lächerlich...:)

Gwendon deutet nach oben und hebt dann zwei Finger.

Tim nickt.

Ajac nickt zuversichtlich.

Gwendon geht weiter die Treppe hinauf.

Turras begibt sich zur Tür zu dem Zimmer mit der bewußtlosen Wache

GM: Gwendon bitte noch einmal 4dF

Gwendon rolls 4dF for a result of 1

Gwendon schleicht sich weiter die endlos erscheinende Treppe nach oben.

Joachim: es wird heller

Ajac folgt Tim

Tim blickt Gwendon weiterhin nach

GM: Die Treppe öffnet sich in einen Größeren Raum. Gwendon kann ihn noch nicht überblicken.

GM: Die Stimmen sind nicht mehr weit entfernt. Licht scheint herab.

Gwendon duckt sich und späht über den Rand der Treppe.

Turras wirft noch einmal einen langen Blick aus dem Fenster in Richtung stadttor.

Turras: ooc: sind die Fackeln noch zu sehen ?

Gwendon: ooc: Wir fackeln jetzt hier nicht mehr lange!

GM: Turras: Ja eine Reihe von Fackeln zieht duch die Straßen der Stadt in Richtung Burg.

GM: An einem groben Holztisch sitzen Zwei Wachen und spielen Chelek oder einen vereinfachte Abart davon.

Gwendon: ooc: Eine europäische Abart oder eine afrikanische?

Turras: ooc: was schätzt Turras, wann sie die Burg erreichen ?

GM: Turras: In den nächsten paar Minuten.

GM: Hinter den Wachen sieht man mehrer Gittertüren

GM: Hinter denen es dunkel ist.

GM: Gwendon und Tim bitte Alertness Würfe.

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Fair result! [rolled 0, and GM Mod 0]

Gwendon uses his Good Alertness skill, achieving a Fair result! [rolled -1, and GM Mod 0]

Ajac greift nach seinem Kurzschwert...einfach um sich zu beruhigen...

Turras: (flüsternd zu Ajac) uns bleiben nur noch ein paar Minuten.

Tim blickt die Treppe hinauf, Gwendons Reaktion abwartend.

Gwendon sieht sich im Raum um und sucht die Waffen der Wachen.

Turras: wir sollten uns lieber beeilen

GM: Eine der Wachen lacht rauh und schiebt eine der Figuren über das Brett

GM: Ein Speer lehnt am Tisch

Ajac winkt die anderen nach oben !

GM: Neben der anderen Wache liegt ein Schwert auf der Bank.

Turras geht leise die Treppe hoch.

Tim wartet einen lauteren moment ab, die Treppe herauf zu schleichen.

GM: Turras und Ajac bitte Stealth und Alertness Würfe

Turras uses his Fair Stealth skill, achieving a Fair result! [rolled 0, and GM Mod 0]

GM: und Tim bitte noch einen Alertness Wurf.

Ajac rolls 4dF for a result of 1

Turras uses his Good Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 0, and GM Mod 0]

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 1, and GM Mod 0]

Gwendon gibt Tim mit einer Geste zu verstehen, dass dort oben zwei Wachen sind.

Turras versucht Gwendon ein Zeichen zu geben.

Turras deutet nach oben.

GM: Die beiden Wachen bemerken nicht, wie ihr die Stufen empor schleicht.

Tim bedeutet Turras stehen zu bleiben.

Turras bleibt stehen.

Turras sieht Tim fragend an.

Ajac klopft beide Faeuste aufeinander und deutet nach oben

Gwendon deutet auf Tim und die eine Wache, dann auf sich und die andere Wache.

Tim deutet mit einer langsamen Bewegung zum Fenster

Turras sieht zum Fenster

(Tim to GM): Mustert die Krähe.

Gwendon zählt mit den Fingern:

Gwendon Drei...

Gwendon Zwei...

Gwendon Eins...

(Tim to GM): Grinst die krähe an.

(Turras to GM): Kann die Krähe uns gesehen haben ?

Gwendon: Und los!

Tim stürmt hoch.

Gwendon stürmt zur Wache mit dem Speer und tritt diesen bei Seite.

Tim zieht das Schwert

Ajac macht Turras Platz

Turras stürmt nach oben

GM: Die Wachen Blicken völlig überrascht hoch und versuchen aufzuspringen

Gwendon deutet mit seinem Schwert auf die erste Wache und ruft ihr zu:

Gwendon: Ergebt Euch!

GM: gwendon und tim bitte einen Dexterity Wurf

Gwendon: Im Namen des Königs!

Gwendon uses his Great Dexterity attribute, resulting in a (-1) Good effect!

GM: Gwendon bitte einen Orate

Gwendon uses his Fair Orate skill, achieving a Fair result! [rolled 0, and GM Mod 0]

Tim blickt sich um

GM: Die eine Wache zögert, aber die andere zieht ihr Schwert.

Tim stürzt sich ohne zu zögern auf die erste Wache.

Ajac starrt die Wache an und deutet auf Turras, Gwendon und Tim.

Turras sieht zum Fenster.

GM: Greift Gwendon an, er ist der erste?

Gwendon: (herrscht die andere Wache an): Weg mit der Waffe oder du bist des Todes!

Gwendon: Gebt auf!

GM: Gwendon: noch einen Orate Wurf.

Gwendon: Wir sind vier gegen euch zwei!

Gwendon uses his Fair Orate skill, achieving a Great result! [rolled 2, and GM Mod 0]

GM: Das Schwert fällt klirrend zu Boden.

Erste Wache: Was? Was?

Gwendon: Halt den Mund.

Ajac zupft Tim am Aermel.

Tim dreht sich zu Ajac.

Ajac: Er hat aufgegeben...:)

Tim zu Ajac: Leider, ja.

Tim grinst ironisch.

Ajac wirft Tim einen vorwurfsvollen Blick zu.

Gwendon: In welcher Zelle ist der Prinz?

Erste Wache: Was?

Gwendon: Prinz Corwin!

Gwendon: Wo ist er?

Erste Wache presst die Lippen zusammen.

Gwendon: Rede!

Erste Wache rolls 4dF for a result of 0

Tim stellt sich neben Gwendon

Ajac: Schont Eure Kräfte, Krieger.

Erste Wache: Wer seid Ihr? Was wollt ihr?

Tim geht wortlos zu den Gittertüren.

Gwendon: Die Fragen stellen wir hier! WO IST PRINZ CORWIN?

(Turras to GM): Ist die Krähe noch zu sehen ?

Tim wirft flüchtige Blicke hinein

Erste Wache schweigt verschlossen.

GM: Hinter einer Zellentür regt sich etwas.

Gwendon sucht eine leere Zelle.

Tim schaut nach einem Schlüsselbund

GM: Fast alle Zellen sind leer.

Tim schaut bei den Wachen oder an der Wand.

GM: Eine der Wachen trägt einen großen Schlüsselbund.

Turras geht zu den Wachen.

Ajac schnappt sich den Bund.

Ajac wirft die Schluessel Gwendon zu.

GM: Ein älterer Mann erscheint an einer der Zellentüren und schaut mit offenem Mund.

Tim mustert den älteren Mann

Alter Mann grinst Tim zahnlos an

Ajac zwinkert Gwendon zu.

Gwendon öffnet eine der leeren Zellen.

GM: Die Tür ist unverschlossen.

Gwendon: (an die Wachen): Los, rein da!

Gwendon: (an Ajac): Abschliessen.

Zweite Wache geht in die Zelle

Erste Wache bleibt stehen

Ajac deutet auf Gwendon...

Ajac: Du hast den Schluesselbund

Gwendon deutet mit dem Schwert auf die leere Zelle

Gwendon: Rein da!

Erste Wache weigert sich immer noch in die Zelle zu gehen.

Erste Wache: Wer seid ihr?

Ajac: Wir sind diejenigen, die Euch gerne in der Zelle sehen wuerden...

Ajac: ...und Euch ansonsten in kleine Scheiben zersäbeln

Ajac lächelt die Wache freundlich an.

Tim: *zu dem alten*: Wie heisst ihr?

Alter Mann: hehe hehe

Tim flucht leise

Gwendon schlägt der Wache mit der flachen Klinge ins Gesicht.

GM: Gwendon: Bitte einen Power Wurf

Gwendon uses his Fair Power attribute, resulting in a (-3) Terrible effect!

Erste Wache versucht nach Gwendons Waffe zu greifen

GM: Gwendon bitte einen Brawling Wurf.

Gwendon uses his Fair Brawling skill, putting on a Mediocre combat display! [rolled -1, and GM Mod 0]

Turras versucht, die Wache zu packen.

Gwendon weicht zurück.

Erste Wache packt Gwendonds Arm und versucht die Waffe an sich zu bringen.

GM: Turras: einaml brawling

Tim dreht sich um

Turras uses his Fair Brawling skill, putting on a Great combat display! [rolled 2, and GM Mod 0]

GM: Gwendon: einmal Stärke bitte!

Gwendon uses his Fair Strength attribute, resulting in a (1) Good effect!

Ajac weicht etwas zurück, angesichts der etwas heiklen Lage...

GM: Turras packt die Wache von hinten, Gwendon entreisst ihr seinen Arm und gemeinsam schiebt ihr sie in die Zelle.

Gwendon schliesst ab.

GM: Klick!

Tim schaut sich suchend im Raum um

Erste Wache: SCHEISSKELRE! ALARM!

Ajac schaut die Wache an und schuettelt den Kopf...

Turras sieht nach oben

Zweite Wache versucht seinen Kameraden zum Schweigen zu bringen.

GM: In der Decke ist eine Falltür zu sehen.

Gwendon: (zur Wache): Halt den Mund, wenn dir dein Leben lieb ist.

Turras deutet nach oben.

Erste Wache hält die Klappe.

Turras: ooc: ist eine Leiter oder Treppe zu sehen

Tim besorgt sich eine Lichtquelle und leuchtet die anderen Zellen aus.

Gwendon: ooc: Gibt es eine Leiter?

Ajac: (zur zweiten Wache) Seid bitte vernünftig, Euer Tod nützt keinem etwas...

Zweite Wache nickt.

GM: In einer der Zellen liegt eine Leiter

GM: Ausser dem alten Mann ist sonst niemand mehr hier

Turras holt sich die Leiter.

Turras stellt die Leiter auf.

GM: Die Falltür nach oben lässt sich problemlos aufdrücken.

Tim blickt mistrauisch in die Runde

Turras klettert nach oben, hebt die Falltür ein bisschen an und schaut hinaus

Ajac zu den Wachen: Ist oben noch jemand ?

GM: Muffige, kalte Luft dringt herab. Es ist dunkel dort oben unter dem Dach.

Tim begibt sich langsam zur Treppe

Erste Wache schweigt verstockt.

Turras: ooc: etwas zu hören ?

Zweite Wache nickt.

GM: Turras: Nein

Turras: (zu den anderen) Hier geht es noch weiter.

GM: Das dort oben muss direkt unter dem Dach sein.

GM: Tim: Alertness bitte!

Gwendon: (zu Turras): Ist da denn jemand?

Tim uses his Fair Alertness skill, achieving a Good result! [rolled 1, and GM Mod 0]

Turras: Nichts zu hören

Gwendon: ooc: Gibt es hier eine Lampe oder Fackel, die ich Turras nach oben reichen kann?

Ajac: Soll ich mal nachschauen, Turras ?

Gwendon: ooc: Damit er was sehen kann.

Turras: ich mach schon.

GM: Gwendon : kein Problem

Tim: *über die Schulter* Wir bekommen Besuch!!

GM: Eine Fackel lässt sich aus der Halterung in der Wand ziehen.

Ajac flucht götterlästernd...

Turras macht die Falltür auf und geht leise nach oben

Gwendon geht zu Tim.

GM: Turras: mit Fackel?

Turras: ooc: nein

Turras: ooc: vielleicht bekomme ich ja eine von unten gereicht

GM: Turras: Es ist stockfinster, kalt und es stinkt nach Vogeldreck

Turras: (nach unten) eine Fackel bitte

Tim: *zu Gwendon* Habt ihr eigentlich mächtige Feinde?

Tim grinst leicht.

Gwendon: Es sind eher die Freunde, die mir manchmal Sorgen machen.

GM: Langsam gewöhnen sich Turras' Augen an die Dunkelheit.

Gwendon reicht Turras eine Fackel.

Ajac denkt über diese Aussage nach.

Tim begibt sich die Treppe hinunter.

Turras blickt sich um.

Gwendon: und, was ist da oben?

GM: Turras sieht einen Dachboden, der von Vogeldreck bedeckt ist. Holzbalken sind über seinem Kopf. Auf dem Boden steht ein schwerer Käfig.

GM: In dem Käfig sitzt, zusammengekauert, ein junger Mann. Er start Turras an.

Turras: wir haben ihn.

Ajac: OOC: So jung und schon bei den Sturmtruppen...?

Prinz Corwin: Wer seid Ihr?

Turras: ooc: ein Schloß oder Riegel zu sehen

Tim versucht auszumachen wie weit die geräusche entfernt sind.

GM: Eine verschlossene Tür.

Turras: (zu Prinz Corwin) wir sind gekommen, Euch zu befreien

GM: Tim: Sie nähern sich.

GM: Und hier machen wir Schluss

Tim versucht schnell die beiden Türen im Raum zu verschließen.

Nächste Sitzung

[Top of Page]